News

Interview mit unserem Kivi

Thu 23rd Feb 2017 - 8:41pm General Gaming

Liebe Fabfamily,

unser Cod-Profispieler Kivi wurde von Dexerto über das ESWC CWL Event in Paris interviewt.

Wir sprachen mit Kivi über das ESWC Event, seine Erwartungen für die Zukunft und das MLG CWL Event in Dallas im März.

Fab Games esport rund um den österreichischen CoD Veteran Kevin “Kivi” Fiala zeigte auf dem ESWC CWL Event in Paris die beste Leistung einer deutschsprachigen Organisation.

 

Wir wollten von Kivi wissen, ob er zufrieden mit der Leistung seines Teams auf der ESWC war, schließlich konnte FabGames eSport niemand geringeren als den “SlossBoss” höchstpersönlich Adam “Killa” Sloss aus dem Turnier werfen. Hier ist was er uns zu sagen hatte:

 

” ‘Zufrieden’ ist ein schwieriges Wort, weil ich mir immer denke, das wir viel mehr machen hätten können. Aber verglichen zu Gfinity haben wir uns um einiges gesteigert. Natürlich war es ein krasses Gefühl gegen die zwei World Champs von BO2 zu gewinnen (Killa & MirX). Vorallem war Killa mein Idol von früher.”

 

Erst die starken Spieler von Pnda Gaming, welche bereits auf der MLG Atlanta aufsehen erregen konnten, waren in der Lage die Jungs von Fab Games in ihrem Loser Bracket Lauf zu stoppen. Eine Leistung, die sich unserer Meinung nach sehen lassen kann!

 

Auf die Frage nach den Erwartungen an die Zukunft seines Team und welche Chancen er sich für die kommenden Events ausmalt, antwortete Kivi folgendes:

 

“Was ich mir auf jedenfall erwarte ist, dass wir den best möglichen Seed rausholen, damit wir dann vielleicht noch über Stage 2 reinkommen. (Champs ist Pflicht) Ich denke unsere Chancen sind ziemlich gut solange wir als Team weiter gut harmonieren, und unsere Schwächen beseitigen, sind wir auf einem Guten Weg.”

 

Er und sein Team sind also bestens motiviert, alles aus sich heraus zu holen um es an die europäische Spitze zu schaffen. Eine Einstellung die man braucht, um Worten Taten folgen zu lassen.

 

Auf die Frage, ob wir sein Team auf dem nächsten Event, der MLG CWL in Dallas, sehen werden, antwortete Kivi:

 

“Wir wissen noch nicht, ob wir dorthin fliegen, aber das wird sich die Tage feststellen.”

 

Wir können also in den nächsten Tagen mit Neuigkeiten bezüglich der Teilnahme von Fab Games eSport am MLG CWL Event in Dallas rechnen.

Wir drücken die Daumen, dass es klappt und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg für die Zukunft! Das Team hat definitiv das Potential, noch einiges zu erreichen.

 

Quelle: http://de.dexerto.com/news/interview-mit-kivi-uber-das-eswc-cwl-paris-event/

FabE_MakeMyDay

FabE_MakeMyDay

FabE_MakeMyDay

Your Comments

No-one has posted any comments, how sad!

Please register or login to post comments