News

Titelverteidigung der HCL Pro League

Mon 5th Dec 2016 - 8:07pm General Gaming

Liebe Fabfamily,

unser Halo Team konnte den European Master Titel in der HCL Pro League in Leicester, England verteidigen.

Es war keine Überraschung das unser Halo Team wieder ungeschlagen den ersten Platz belegen wird und damit die $ 35.000 Preisgeld für sich gewinnen konnten.

Durch diesen grandiosen Sieg konnte sich unser Team zudem für die World Championship qualifizieren!

Wir sind stolz auf unser gesamtes Halo Team, aber auch von dem äußerst starken Support von euch liebe FabFamily.

#stayFab

 

Europäische Halo Championship Series Pro League  Finals

  • 1.:  Uk flagge FAB Spiele (Mose, Respektvoll, TuFoxy, Jimbo) - $ 35.000
  • 2.:  Europa Team infundiert (Batchford, Phlux, Doodle, Kimbo) - $ 20.000
  • 3.  Frankreich PuLse Gaming (SLG, CxLii, Fragxr, PuniShR) - $ 8.000
  • 4.:  Uk flagge Team Vibe (SeptiQ, Snakey, Qristola, Sniperdrone) - $ 4.000

-

Abstieg

  • Europa GefördertBitterSweet (Solar, Shaady, WarLord, Anima)
  • Re-qualifiziert:  Uk flagge VwS Gaming (Chalkie, Ramirez, Lunny, Riotz)
  • Nicht Europa qualifiziertEgoed (Quad, Zhuh, Morguh, Simplay)
  • Absteiger:  Uk flagge Prophecy (Buk20, Buk57, Flamez, VexZeus)
FabE_MakeMyDay

FabE_MakeMyDay

FabE_MakeMyDay

Your Comments

No-one has posted any comments, how sad!

Please register or login to post comments